Letzte Aktivitäten

  • teddybaerchen -

    Hat eine Antwort im Thema Filmtalk verfasst.

    Beitrag
    Ja die Serie habe ich auch schon überlegt anzusehen In Moment hab ich nicht so ne Lust auf ne Serie, hänge bei Gypsy und hab noch paar Favoriten die ich noch gucken möchte
  • K-MC -

    Hat eine Antwort im Thema Filmtalk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Küstenkind: „Ist zwar keine Film aber bei Amazon tv gibt es eine neue Serie. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Die war ganz nett. “ Hab schon überlegt die mir anzusehen. Ich schaue gerade "Seattle firefighters" auf Amazon prime.
  • Küstenkind -

    Hat eine Antwort im Thema Filmtalk verfasst.

    Beitrag
    Ist zwar keine Film aber bei Amazon tv gibt es eine neue Serie. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Die war ganz nett.
  • teddybaerchen -

    Hat eine Antwort im Thema Rübenretter verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte eher keine Ahnung bei der Artischocke kenne die nur eingelegt. Erzähl mal was ihr daraus gemacht habt usw Schwarzwurzel ist bisschen wie spargel nur lecker hihi man sagt immer es ist der Spargel der armen leute
  • teddybaerchen -

    Hat eine Antwort im Thema Essensquassel - was gibt es denn heute? verfasst.

    Beitrag
    Wir haben gegrillt
  • teddybaerchen -

    Hat eine Antwort im Thema Filmtalk verfasst.

    Beitrag
    Ich liebe Trolls
  • K-MC -

    Hat eine Antwort im Thema Rübenretter verfasst.

    Beitrag
    Gestern kam wieder eine Kiste. Diesmal dabei war z.B. Schwarzwurzel. Damit habe ich ja noch nie was mit gekocht geschweige mal gegessen. Da muss ich mich mal schlau machen. Ansonsten war dabei: Stangenselleri, Möhren, Zucchini, Kartoffeln, Knoblauch,…
  • K-MC -

    Hat eine Antwort im Thema Essensquassel - was gibt es denn heute? verfasst.

    Beitrag
    Italienischen Nudelsalat und dazu Fleisch.
  • K-MC -

    Hat eine Antwort im Thema Filmtalk verfasst.

    Beitrag
    Da wir ja viel Zeig haben, liebt Lynn es Filme zu schauen. In der letzten Zeit haben wir geschaut: - Arlo & Spot - Oben - Trolls