Ich musste heute schon um 8 Uhr los für eine Trauerfeier quer durch Berlin und habe vor Aufregung das Frühszück vergessen. deshalb bin ich auf dem Rückweg (war mittlerweile schon 12 Uhr) in einem Center ausgestiegen und habe dort bei einem guten Japaner Sushi gegessen!
woah, Geigi: Du schreckst aber auch vor nix zurück! Kein Frühstück - das ist ja bitter!
Aber ich bin heute auch ohne weg. War noch viel zu früh heute morgen und ich war irgendwie noch abgefüllt von gestern Abend:
da gab es bei uns Hamburger.
Heute Abend sind wir zur Feier das Tages bei einem "neuen" Asiaten eingekehrt und waren angenehm überrascht:
mongolisches Buffet war sehr lecker und der Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Flughafen war auch toll!
Heute gibt es Gyros Auflauf mit Nudeln oder Reis und Tzatziki
Gestern für die Kinder Fischstäbchen und Backfischstäbchen mit Pommes aus der Heissluftfritteuse. Super lecker. Und für mich gab es den Rest Lasagne von Montag. Total lecker war die.
Morgen muss ich mal sehen..
Felix Maurice <3 06.01.2010 *3570g & 51cm*
Pia - Sophie <3 15.12 2014. *4160g & 51cm*
hier gab es Lasagne aus dem Mulex Grill, 50% schneller als der Backofen. Das lob ich mir, ab jetzt bleibt der Backofen kalt
† 28.05.2011
Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen.