neue Frisur
-
-
Hmm mach doch mal ein Foto wo man Dich von vorne sieht .. Bitte
-
Geht das oder noch mehr von vorne?
-
Meinst das im Ava ?? Hmm da seh ich Dich nicht so richtig.. mal so richtig von vorne wär schön .. So wie ich das bei mir im Thread gemacht hab ..
-
Hab beim ersten "Text" ein Foto angehangen.
-
Upps sorry nich gesehen .. aber was ich da sehe .. Warum nich .. Schau mal ich hab in meinem Thread einen Linkwo ich meine Wunschfrisuren so hab.. Da kann man so Gesichtsform einstellen und halt mal so sehen was da vorgeschlagen wird ...
Schau mal hier is der Link :
virtuellefrisuren.com/hair_search.asp -
:sm102: Hab ich schon längst gemacht. :sm102: Wollte nur mal noch ein paar Meinung so hören, ob es mir steht oder eher doch nicht.
-
Ich find es würd bestimmt nicht schlecht aussehen .. So was ich da so seh ...
-
ich könnte mir das bei dir schon vorstellen,willst du farblich auch was ändern?[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13375045gf.jpg]
-
Nö, Farbe wollte ich nicht machen. Hab ja noch Strähnchen drinne.
-
wenn du noch mal eins machst, wo du den kopf ganz gerade hast, dann kann man mit nem bearbeitungsprogramm da einfach auch schummeln, indem man die haare wegschneidet. wär als vorschau doch ne idee, oder?
-
Die Idee ist gut, aber dafür bin ich zu faul! :sm102:
-
stell ein "vernünftiges" bild ein u ich spiel heut abend mal rum. ok?
-
Oh, hab ich jetzt erst gelesen. Bin am WE ja nicht wirklich immer anwesend. :sm102:
-
Das steht dir bestimmt gut!!
Dadurch wird dein Haar mehr Fülle bekommen. Und das Föhnen geht auch einfacher;-)
Kleiner Tip: Lass dir gleich einen "langen Pony" schneiden. Das würde fetziger aussehen und außerdem hast du eine tolle "Ponystirn"!!!
Lg Jenny
(die Ahnung von Haaren hat... bin Friseurmeisterin)
-
Wie darf ich das verstehen mit dem "langen Pony"!? :pfeif:
-
Den Pony nicht zu kurz schneiden lassen.
Leicht angeschrägt und länger in den Seiten verlaufen lassen.
Steht dir bestimmt gut!! :sm34: -
:sm59:kann ich mir auch gut vorstellen :ja!:
-
Mal schauen, ob ich heute hingehe und mir einen Termin geben lasse.
-
Bin eben mal mit dem Rad hingefahren und um 15 Uhr hab ich einen Termin!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0