Kindermode

• Ich hab jetzt keinen Kindermode Thread gesehen - wenn es doch einen gibt, sagt mir bescheid und ich lösch in wieder :)

Aber wie macht ihr das mit Kindermode? Kauft ihr alleine ein oder lasst ihr eure kleinen auch was aussuchen? Und geht ihr direkt ins Geschäft oder kauft ihr online ein? Ich bin ja großer Online Shop Fan, das ist viel bequemer :D Bin ja doch manchmal faul... und mit dem Baby ists auch einfacher.

Und ab wann lasst ihr eure Kinder selber die Outfits aussuchen? Greift ihr manchmal ein?

Ich bin selber ein ziemlicher Mode-Fanatiker und achte dann auch bei der Kleinen darauf (wobei sie jetzt ja noch zu klein ist, um irgendwelche hochmodischen Outfits zu tragen). Aber wenn sie alt genug ist, um sich ihre Sachen selber zusammenzusuchen, wird sie das auch dürfen - man muss ja auch den eigenen Stil entwickeln.
    • meine fängt inzwischen an rumzumeckern das was ich ihr rauslege nicht gefällt oder das die Farben nicht zusammen passen. Also darf sie beim Klamottenkauf auch mit aussuchen wobei letzendlich ich das Wort habe ob es auch wirklich genommen wird.
    • wer bist denn du? woher kommst du? etc.
      wir haben ein vorstellforum.....

meine kleinste zieht immer noch an was ich ihr gebe. sie hat bisher noch nie den wunsch geäussert selber zu entscheiden. manchmal sage ich ihr aber auch sie soll was holen.

ich kaufe immer im geschäft und zwischendurch kaufe ich auch hochwertige markenartikel. nicht weil sie 'namen' tragen sondern weil sie mir gefallen.
      diese kleider lassen sich dann aber auch wieder sehr gut weiterverkaufen :girl_2:
    • Meine große sucht sich das meistens selber aus! wenn es zu bunt oder Wetter bedingt unpassend ist greifen wir natürlich ein!
      Die kleine Motte holt sich meistens was aus dem Schrank und Mama darf dann den rest richten :girl_3:
      Klamotten haben wir auch von bis! Ich kaufe auch das was gefällt!
    • Das meiste suche ich aus. Manchmal frag ich die Kinder, ob es ihnen gefällt, sofern sie dabei sind. Aber einfach nur sie aussuchen lassen ginge noch nicht, dann wären wir schon arm. ;) Ich kauf überall, aber meist 2.Hand, also Laden, Basar oder online. Bei Kindern kann man da noch vieles gutes finden.
      Aussuchen, was sie anziehen, lass ich sie bedingt. Lisa sucht sich immer die verrücktesten Kombis aus, womit ich sie eher ungern auf die Straße lasse :kichergirl:
    • Lara zieht sich selber an. Sie ist meist sehr wählerisch und möchte immer das alles zusammen passt. Wenn sie meinst schwarz passt nicht zu pink dann ist es so :kichergirl:
      Auch sucht sie sich ihre Kleidung meist immer sehr gehen dann immer zusammen shoppen. Aber ich kenne ja ihren Geschmack so kann ich ihr auch mal was mit bringen.
      Luca zeiht das an was ich im gebe. Ab und zu ist er bei Hosen wählerisch. Er möchte immer am liebsten Hosen ohne Knöpfe anziehen im Kiga weil er die dann einfach nur hochziehen muss und es schneller geht