ProWin

• Letzte Woche war bei bei einem ProWin abend.

Viele kennen diese Putzmittel sicher oder? Die werden wie Tupper-Ware bei Verkaufsabenden verkauft.

Den Backofenreiniger nutzt ich seit kurzem und bin sehr angetan. Der wirkt wirklich sehr gut.

Beim letzten Abend habe ich mir dann noch etwas zulegt. Die Sachen werde ich aber erst übernächste Woche bekommen.

Ende Juni habe ich einen Abend bei mir gebucht. Wenn von euch einer Interesse hat, meldet euch, ich bestelle gern etwas mit!
      Wer Kinder mit Anbrüllen zum Gehorsam erziehen will,
      ist wie einer, der sein Auto mit der Hupe zu lenken versucht...
      - Verfasser unbekannt -
    • Der Backofenreiniger ist gut.

Ich habe meinen Backenofen jetzt einmal komplett eingepinsel (dazu hatte ich das Mittel sogar noch verdünnt. Gerade an den Seitenwänden hatte ich noch einiges eingebrannt und auch meine Auszüge sahen nicht wirklich toll aus. Nach einigen Stunden konnte ich das allermeiste davon schon einfach auswischen. Ganz hartnäckige Stellen werde ich nochmal über Nacht ein zweites Mal behandeln.

Ach ja, das Mittel riecht so gut wie gar nicht!

Ich will hier aber keine übertriebene Werbung machen. Das Zeug ist leider nicht billig (dafür aber sehr ergiebig).
      Ich möchte wirklich nur Gelegenheit geben, etwas ohne Abend bzw. ohne Vertreterin zu bestellen (die Vertreterin habe ich jetzt so oder so an der Backe :kichergirl:)
      - Verfasser unbekannt -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aruula07 ()

• Lotta: Gern, wie gesagt, Ende Juni ist mein Abend.

Ich bestelle gern etwas mit. Ich habe auch noch eine Preisliste hier, wenn jemand Fragen hat.

Ja, teuer ist das Zeug wirklich, leider.....

Ich finde ja auch die Toillettenbürste sehr interessant. Aber eine Klobürste für fast 40,- Euro??????
      - Verfasser unbekannt -
    • Ich werkel schon seit ca. 2 Jahren mit ProWin rum.
      Ich habe so viele Sachen davon.
      Ich benutzen wirklich für alles den Alleskönner....auch als Fleckenmittel für die Waschmaschine und eben für den Alltäglichen Gebrauch...Küche...Wohnzimmer....Badezimmer usw....! Da braucht man nicht noch extra Ü
      Putzmittel...wie Allzweckreiniger und Badreiniger...unterm Strich bezahlt man nicht mehr als wenn man jeden Monat neue Putzmittel kauft!
      Der ÖkoOrange ist sehr gut für Fensterrahmen. Damit bekomme ich den Fliegenkram weg und auch Tesafilm der schon länger dran ist.
      Den Backofenreiniger benutze ich auch für den Grill....da brauch man nach einem leckerem Essen nicht so lange schrubben.
      Ja das ist wirklich nicht ganz billig aber den Backofenreiniger z.B.: habe ich mir mit Schwiegermutter geteilt und komme damit mindestens ein Jahr aus. Der andere Backofenreiniger kostet im Laden auch schon 5 Euro und der stinkt total. Bei dem Reiniger von ProWin kann ich ohne bedenken gleich nach dem reinigen eine Pizza in den Ofen schieben.
      Und der WC reiniger ist einfach nur genial.

Von ProWin gibt es aber auch Kosmetikartikel und auch diese sind sehr gut!!!!
    • Nein, ich hatte meinen Abend absagen müssen. Aber der Abend hätte eh nicht stattgefunden, weil die Beraterin auch hätte absagen müssen. Ich war nur schneller....

Nachgeholt habe ich den noch nicht. Ich dachte, ich warte damit, bis ich wieder etwas Neues brauche.

Den Orangen-Reiniger finde ich ganz gut. Riecht super, man sollte nur wirklich vorsichtig mit der Dosierung sein. Der ist hoch konzentriert und sehr "scharf".

Ob den den Allzweckreiniger unbedingt brauche, weiß ich nicht. Der ist nicht schlecht, bestimmt nicht. Aber meine HAKA-Neutralseife reicht mir da auch.....
      - Verfasser unbekannt -
    • Auch wenn die Beiträge bereits so alt sind, muss ich sagen, dass ProWin erstmal teuer ist, aber das meiste sind ja Konzentrate. Da hat man meist lange was von. Ich habe auch den Backofenreiniger. Was der alles an Dreck raus bekommen hatte. Schon gruselig.
      Dann liebe ich noch den Alleskönner. Gerade in der Küche bei fettigen Sachen usw. ist der super.

@aruula07 mit der Klobürste hatte ich auch immer gehadert und gewann den letztes Jahr ganz zufällig auf fb. Finde den schon sehr hygienisch, aber man braucht den nicht unbedingt. ;) Hast du den gekauft?

Bei den Beautiprodukten bin ich eher zurückhaltent.