ProWin

• Ja, das ist leider normal. Ich mach ja immernoch Tupperware und wir haben bei einigen Dingen auch lieferprobleme. Erstens weil wir Produktionsstätten z.b. auch in Spanien haben, wo ja alles zu erliegen kam, wegen Corona. Und dann eben kurzarbeit hier in Deutschland, wodurch alles ausgebremst wurde. Und diese online Partys würden sehr gut angenommen, das es eher ein Anstieg der Nachfrage war und es dadurch noch enger geworden ist. Aber seit 1.7. arbeiten unsere Lager zumindest in Deutschland wieder normal, sodass der Stau sich langsam löst.

Ich war kürzlich auch bei so einer whats App Party dabei. Klingt alles toll. Na klar, man soll es ja auch kaufen. Aber einige Preise sind echt heftig. Die Klobürste z.b.
      Oder die Tücher zum Fenster putzen. Wir haben bei tupperware auch Fenstertücher, da hab ich eins zum nass putzen und eins zum trockenreiben. Die sind deutlich günstiger als das Set von pro win. Das einzige was mich interessieren würde, ist das Ding was die Luft filtert für Allergiker. Aber ich hatte noch keine Zeit mich so wirklich damit zu befassen. Ich hab bei der Party jetzt auch nichts bestellt.
      Emma Virgenie 27.12.2005
      Finja Chayenne 02.06.2009
      Paulina Marie 15.07.2011
      Arne Karl 27.02.2016