Flug zu Petrus

• Flug zu Petrus

So nach dem es nun schon die ganze Woche nur Regent und Bhäääääää ist

Hab ich entschieden das ich jetzt zu Petrus hoch flieg dem ordentlich den :sm201: :sm201: :sm201: :sm201: :sm201: :c2.GIF: :c2.GIF: :sm201: :sm201: :sm201: verhau dem die Wolken und das Wasser klau die ganze
      Wetteranlage umbau zu am Tage schön in der Nacht regen und gut iss

:117: :117: :117: :117: :117: :117: :117: :117:
    • ...ich hab mir die Tage von unserem Nachbarn, der einen Garten hat, erklären lassen das der Boden immernoch durch und durch trocken ist - obwohl es bei uns auch schon seit Tagen immer wieder regnet. Ich vermute der da oben weiß was er tut und wir müssen da wohl schlichtweg durch:schulterzuck:

Abgesehen davon: ich hab jetzt eine wirklich regendichte Jacke :girlfrech:
      - das ist extrem lustig jetzt durch den Regen zu radeln.... wenn es nciht grade stundenlang ist....
    • Also hier ist das diese Woche gar nicht so schlimm gewesen, Donnerstagfrüh hat es geregnet auf dem Weg zur Kita danach war alles vorbei und erst gestern abend hats wieder geregnet. Ansonsten hatten wir die ganze Woche super Wetter das es trocken war. Gut ob es Nachts geregnet hat weiß ich nun nicht aber tags war alles fein