Schwip Schwap ohne Koffein

    • Heute ist das Paket endlich angekommen und habe gleich eine auf gemacht. Da ich viel Schwip Schwap trinke habe ich natürlich gleich einen Unterschied gemerkt.
      Ich finde das der erste Schluck etwas gewöhungsbedürftig war und beim zweiten Schluck schmeckt die schon viel besser. Ich habe das Gefühl, dass der Orangengeschmack bei der mehr raus kommt, was ich gut finde.
      Schlecht hingegen finde ich das ich von dem Süßstoff einen Nachgeschmack habe der nicht so schön ist. Aber evt gewöhnt man sich ja daran noch. Das werde ich noch testen.

      Da heute meiner Mutter zu besuch kommt und auch gerne Schwip Schwap trinkt, werde ich auf jeden Fall mal eine Flasche mit geben und bin gespannt, was sie von der Variante hällt.
    • ich find da ist kein Unterschied genauso wie bei Kaffe mit Koffein oder ohne. Aber wenn da Süßstoff drinne ist, werd ich es nicht trinken, ich schmeck das Zeug total raus selbst wenns ganz wenig ist und ich find den Geschmack einfach nur Eklig von Süßstoff.
      Dann doch lieber die normale mit Zucker und dafür nicht die ganze Flasche allein trinken an einem Tag :kichergirl: